Donnerstag, 21. Februar 2013

Yes, we can! [SMW✪IZDD 20dreizehn]


Vor zwei Jahren hatte ich einen sehr komplizierten Bruch am Unterarm und am Handgelenk.Damals glaubte ich ,dass ich wohl nicht mehr häkeln ,stricken und meine Teddys weiter machen könnte.Obwohl meine Hand lange geschwollen und meine Finger gefühllos waren,probierte ich immer wieder ein paar Reihen zu häkeln .Es klappte von Tag zu Tag besser und mit mir ging es aufwärts.Es gibt vieles wo ich mir sagen muss "komm schon du kannst das" wie zB beim Hefeteig machen .Der will bei mir einfach nicht gehen,egal wie ich es mache.Dank einem Rezept von meiner besten Freundin und weil ich es x-mal versucht habe,sind zwei super tolle Monsterzöpfe entstanden.Es hat sich bestätigt Yes we can wenn wir nur wollen und Geduld haben.                                                                                
 
Am meisten aber freue ich mich dass ich es fast allein geschafft habe jetzt endlich mal bei krümelmonster  mit zu posten,deren blog ich gern besuche.  

                                                                                    

Keine Kommentare: